Rezensionen zu Kettenreaktion

kathavoigt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 22:29

Naive Kunst

Das, was sich auf dem Klappentext noch so spannend und psychologisch brisant liest, entpuppt sich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 09:15

Überraschend

Matteo ist Anfang 20 und hat sein Medizinstudium geschmissen. Stattdessen lässt er sich mit der...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2018 – 18:06

Sehr spannend

Unter dem Cover konnte man sich nicht viel vorstellen, aber irgendetwas daran viel mir ins Auge...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2018 – 06:33

BEWACHER IN DER NOT

Eigentlich wächst Matteo unbeschwert in seiner Familie auf und auch seine Eltern führen ein gut...

karina_benedik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2018 – 16:06

Emotional

Ich hatte auf er einen Seite ein wenig Bammel das Buch zu lesen, aber der anderen Seite war ich...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2018 – 15:32

Fesselnd

Hier geht es um den Alltag in amerikanischen Gefängenissen, konkret um Matteo Valluzzi, der den...

classique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2018 – 10:34

"Kettenreaktion"

Der Roman "Kettenreaktion" umfasst ca. 400 Seiten, mit einem Prolog und einem...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 18:05

Zwiespalt der Gefühle

" Wenn er mich rief, würde ich ihm folgen. Einen Kampf gegen diesen Sog zu führen, war...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 15:20

Kettenreaktion

Der Titel des Buches und das Cover passen sehr gut zusammen. Der Klappentext hat mich neugierig...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 09:03

Ungewöhnlich

Das Buch entspricht nicht meinem üblichen Leseschema, aber die Inhaltsangabe hat mich neugierig...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 07:38

Tief berührend

Dieses Buch hat mich noch dem Lesen sehr beschäftigt. Ich habe wirklich noch nie eine so...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 14:05

Prison Break Feeling

Mir hat dieser Roman wirklich gut gefallen, es hat mich schon bei der Leseprobe an einer meiner...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2018 – 13:10

Sehr eindringlich

Mit viel Spaß und Spannung habe ich das Buch "Kettenreaktion" von Alesia Friedmann gelesen. Ein...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 08:47

Ein ungewöhnlicher Roman

Matteo muss zwei Jahre ins Gefängnis und dort lernt er die sehr harten Sitten unter den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?