Erschreckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Matteo Valluzzi muss für 2 Jahre ins Gefängnis. Er hat Geld für die italienische Mafia gewaschen. Im Gefängnis wird er von den meist schwarzen Insassen hart angegangen. Sergej, ein Russe, beschützt in, doch dafür muss Matteo ihm für sexuelle Dienste zur Verfügung stehen. Wie es ihm in den 2 Jhren im Gefängnis ergeht und wie es nach seiner Entlassung weitergeht, darum geht es in diesem besonderen Buch.

Das Thema des Buches und die Geschichte von Matteo hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Titel "Kettenreakton" passt sehr gut zum Buch, denn durch eine Entscheidung entsteht eine Kette von Ereignissen, die alle miteinander zusammenhängen. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Ein echt lesenswertes Buch.