Prison Break Feeling

naden Avatar

Mir hat dieser Roman wirklich gut gefallen, es hat mich schon bei der Leseprobe an einer meiner lieblings Serien Prison Break erinnert. Zwar geht es in der Serie nicht um das Stockholm-Syndrom, dennoch hat mich der ganze Gefängniss Altag und das ganze drum herum dieser Geschichte, sehr an Prison Brek erinnert. Matteo mochte ich wirklich sehr gerne, er war ein Sympathie träger in der Geschichte. Auch die anderen Hauptcharaktere in der Story waren mir Sympathisch. Die Beschreibungen hier in diesem Buch waren knallhart und detalliert beschrieben, was ich aber auch sehr gut fand, weil es dem Verlauf viel Glaubwürdigkeit geschenkt hat. Die "Lovestory" von Matteo und Sergej, war sehr gut beschrieben und machte für mich auch einen Sinn. Es ging hier nicht um die Liebe, sondern einfach einen Freund zu haben in einer solchen Situation. Ich kann mir schon Vorstellen, dass man unter den gegebenheiten, auch wenn man eigentlich Hetrosexuell ist etwas für einen gleich Geschlechtlichen Menschen etwas empfinden kann. Alles in einem hat mir dieses Buch sehr gut gefallen, es war ein tolles Leseerlebniss.