Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Unter dem Cover konnte man sich nicht viel vorstellen, aber irgendetwas daran viel mir ins Auge und ich musste sofort die Leseprobe lesen, welche mich von der ersten Seite an gefesselt hat.

Ich war auch an der Autorin, Alesia Fridman, interessiert, weil ich bis dato noch nie etwas von ihr gehört habe und sie hat mich durch ihren flüssigen Schreibstil nicht enttäuscht.

Man ist von Anfang an, an diese Geschichte gefesselt, das sie sehr emotional geschrieben wurde. Einerseits Matteo, die Zeit im Gefängnis, aber auch danach, wie sein Leben weiterging. Ein richtiger Pageturner, wo man nur wissen möchte wie es weitergehen wird. Die Autorin konnte klar Punkten, wie detailreich sie die Protagonisten, aber auch die Schauplätze beschrieben hat.

Fazit:
Ein Buch, das man nicht wieder aus den Händen legt. Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht im Leben von Matteo. Absolute Empfehlung von mir