Tief berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Dieses Buch hat mich noch dem Lesen sehr beschäftigt. Ich habe wirklich noch nie eine so detaillierte Schilderung zwischen zwei Männern gelesen, wo aus sexuellen Trieb sich eine zarte Liebe entwickelt hat. Überhaupt habe ich noch nirgendwo so exakt beschriebene Handlungen gelesen. Ich habe wirklich nachgeschaut, ob sich hinter Alesia als Pseudonym ein Mann versteckt. Woher weiß Alesia als Frau das alles? Der zarte Matteo der im Gefängnis in eine Abhängigkeit zu Sergej fällt. Wobei anfangs nicht klar ist weshalb Sergej sich ausgerechnet Matteo herausgepickt hat. Obwohl das Buch sehr derbe Szenen enthält ist es weder anrüchig oder pornografisch angehaucht. Es schildert wie sich der menschliche Geist Auswege aus der Isolation sucht. Wirklich grandios! Und ein sehr heikles ungewöhnliches Thema!