Ein Backbuch mit Rezepten, die ich schon lange gesucht habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Ich liebe es zu kochen und zu backen. Da ich jetzt eine kleine Nichte habe, ist es um so wichtiger Rezepte zu haben, die für Kinder geeignet sind und die man gemeinsam mit Kindern ausprobieren kann.
Dieses Backbuch klingt großartig! Die vielen Informationen rund um den Bauernhof, die Zutaten und das Backen selbst machen das Kochbuch zu einem Erlebnis und ich bin für viele Kinderfragen gewappnet, warum man dies oder jenes tut oder woher etwas kommt.

Die Rezeptauswahl ist außerdem vielversprechend. Ich liebe Bagels - und es ist immer traurig, dass die Fertigbrötchen permanent trocken und alt schmecken. ich kann es nicht erwarten sie selber zu machen und mit mehr als der homöopathischen Menge Körner zu versehen.
Müsliriegel will ich auch schon lange mal selbst machen, da die gekauften immer merkwürdig schmecken.
Neugierig bin ich dazu auf die Schneckenbrötchen und die Brioche.
Dass die Rezepte auf Jahreszeiten und Feste abgestimmt sind, rundet dieses Backbuch perfekt ab.

Ich kann es nicht erwarten loszulegen. Die Backwaren klingen köstlich!