Leseeindrücke zu Kinder backen mit Christina

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 23:55

backen

Was für ein tolles Backbuch. Super einfache, aber sehr ansprechende Rezepte. Schöne fotos,...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 23:48

Interessant

Das Buch "Kinder backen mit Christina" hat mich sofort angesprochen. Wir backen gerne und oft mit...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:23

Super für Kinder

Super für Kinder. Verschiedene Rezepte und Infos über Lebensmittel, was Kindern auch näher...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 22:15

Backen mit Kindern

Ich muss gestehen, das Buch hat mich neugierig gemacht. Es verspricht 30 Rezepte die echt...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 21:30

Für groß und klein

Witzig, leicht und voller Lebensfreude. Nachdem Christina schon fleißig gute Tipps fürs...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:55

backen mit Kindern

Hier stimmt (fast) alles. Der Klappentext macht neugierig auf's Backen. Die Leseprobe hat uns...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 20:43

Kinderküche

Also das Buchcover regt mich nicht zum Kauf an! Dieses übertriebene Lachen und das gestellte Foto...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:34

Schön gestaltet

Ein wirklich schön gestaltetes Backbuch für Kinder mit tollen und auch abwechslungsreichen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 20:13

lehrreich...

Das Buch klingt sehr interessant und lehrreich... da können sicherlich Groß und Klein noch so...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 19:51

Backen mit Kindern

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein super Buch für die ganze Familie. Man erfährt viel...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 17:54

gut

leben, entdecken, kosten, spielen, Spaß haben. 30 einfache Rezepte, die ganz sicher gelingen, und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 16:50

backen wir!

Das Buch ist sehr schön gestaltet, schöne Fotos, tolle Rezepte. Die Leseprobe hat einen guten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?