sehr ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Mich hat erstmal das Buchcover angesprochen. Sehr schön gemacht.
Die Inhaltsangabe ist gut gegliedert und sehr durchdacht.
Mir gefällt die Aufmachung vom Buch: erst einmal ein bißchen Warenkunde und erklären und dann gehts ans Backen.
Die Rezepte sind bunt gemischt. Schön finde ich dass die Autorin sehr viel Wert auf Regionales legt.
Die Experimente auf den Seiten finde ich klasse. Kinder lieben so etwas und so lernt man doch jede Menge dazu, wenn man selber testen und experimentieren darf.
Die Bilder im Buch finde ich sehr ansprechend. Sie sehen sehr hochwertig aus.
Wenn man das nach der Leseprobe schon sagen kann, dann glaube ich dass dieses Buch ein besonderer Schatz unter den Kochbüchern für Kinder ist.
Die Autorin schreibt am Anfang das Buch wäre eine Herzenssache für sie. Das spiegelt das Buch auf alle Fälle wieder. In den Seiten steckt so viel Detail und liebevolle Gestaltung.