so eine tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Von den Backbüchern von Christina habe ich bisher nur gutes gehört. "Backen mit Kindern" ist aber das erste Buch von ihr, in das ich selber reingelesen habe und was soll ich sagen....schon von der Leseprobe bin ich begeistert. Das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf mehr und die Rezepte klingen alle absolut interessant - nicht zu ausgefallen und super für die Kleinen. Die Kombi aus Kochbuch, aber auch Sachbuch mit den vielen Infos über den Bauerhof gefällt mir richtig gut und würde sicher auch meinem Kleinen gefallen. Die Rezepte aus der LP sind verständlich und gut nachzubacken und haben auch keine ausgefallenen Zutaten (sowas mag ich nämlich gar nicht, wenn man immer extravagante Sachen benötigt). Auch die Bilder sind absolut ansprechend und machen Lust auf mehr.