Super toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bettinahertz Avatar

Von

Das Inhaltsverzeichnis macht schon Lust und gute Laune, dieses Buch zu kaufen bzw. unbedingt haben zu müssen. Es ist nicht nur eine simple Rezeptsammlung, sondern ein tolles Rundumpaket, mit Kindern etwas selbstgemachtes auf den Tisch zu bringen. Es soll obendrein Spaß machen und auch kurz in die gesunden Inhaltsstoffe geschaut werden, die Christina mit ihren eigenen Kindern erkundet. Dabei erleben wir noch einen zusätzlichen Tag auf ihren Bauernhof.
Ich bin schon lange ein großer Fan von Christina, vor allem vom Buch "Brot backen mit Christina", was jede Woche mehrfach in Gebrauch ist. Zusätzlich erfreue ich mich zusätzlich auf ihren Blog "Backen mit Christina", da findet man einfach immer etwas tolles. Ich würde das neue Buch unheimlich gerne vorab lesen und natürlich backen was das Zeug hält, mit und ohne Kind.