vielseitige Rezepte und schöne Informationen rundrum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daydreamerin Avatar

Von

Die Leseprobe macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Das Buch ist schön gestaltet und aufgebaut und im INhaltsverzeichnis lässt sich schon erkennen, dass es auch vielseitige Rezepte geben wird.
Gut gefällt mir auch, dass es nicht nur um das Anwenden der Rezepte an sich geht, sondern auch darum, wo einige der Zutaten herkommen, wie es auf einem Bauernhof so ist und was da alles gemacht wird und beachtet werden muss, damit man auch wertvolle Zutaten erhält.
Auch der Gedanke, dass Kinder so viel mitmachen und helfen können, gefällt mir richtig gut. Aber auch für alle anderen sind kinderleichte Rezepte natürlich etwas schönes und man kann mal Neues ausprobieren oder einfach auf eine andere Weise.