Vom Lebensmittel zum pfiffigen Rezept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Das Foto auf dem Cover sagt eigentlich alles: Christina Bauer und ihren Kindern ist der Spaß beim Backen förmlich anzusehen.

Nach der Leseprobe bin ich restlos begeistert! Das ist kein normales Backbuch, das ist eine Liebeserklärung an das Leben und Arbeiten auf dem Bauernhof! Man spürt die Wertschätzung mit der die Lebensmittel verarbeitet werden.

Daraus entstanden sind gut erklärte, pfiffige Rezepte mit einfachen Zutaten. Die Kinder erfahren darüber hinaus, wie Lebensmittel entstehen, vom Leben auf dem Bauernhof, ohne belehrend oder langweilig zu werden.

Dieses Buch macht neugierig und lädt ein zum Backen! Am liebsten würde ich sofort meine Backzutaten hervor holen, meine Enkel dazu einladen und mit dem Backen loslegen!