Was für ein wunderbares Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gucci2104 Avatar

Von

Endlich ein neues Buch von Christina. Ich habe bereits das Brot backen Buch von Ihr von vorn bis hinten durchgearbeitet und muss sagen ich liebe es. Das neue mit Kindern backen, ist richtig liebevoll gestaltet und aufgebaut. Die ersten Rezepte, welche ich sehen konnte, klingen lecker und gehen wieder sehr schnell. Die kernigen Brötchen mit Loch (ja ich weiß Bagel) haben es mir angetan und auch der Ruck-Zuck-Kuchen im Glas. Genau das Richtige zum Frühstück bzw. zum Nachmittag, wenn man sich nicht lange hinstellen möchte!!! Gerade die Kids haben nicht die Lust, ewig in der Küche zu stehen...obwohl sie beim Backen tatsächlich Ausdauer beweisen! Wir würden uns auf jeden Fall alle 4 durch dieses Buch schlemmen wollen!