Wir lieben ihre Rezepte!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Wir durften damals bereits ihr blaues Buch testen und sind seither eigentlich große Fans. Wir besuchen oft ihre Webseite und backen viele Rezepte nach. Angefangen von Krapfen über alle Brotarten bis hin zu Kleingebäck und bis jetzt ist uns so ziemlich alles gelungen - klar manche Sachen brauche noch Übung aber ja.

Wir (mein Sohn, 10 Jahre, und ich) sind begeisterte Bäcker und haben auch die Leseprobe verschlungen und den Blitz-Kuchen getestet. Super lecker und einfach. Die Rezepte sind einfach nachzubacken und gut erklärt. Auch die Grundlagen sind immer gut erklärt und ich finde den Aufbau des Buches - soweit man bei der Leseprobe sieht - sehr toll und gut gewählt. Ich würde mich wirklich freuen, es mit meinem Sohn vorablesen und -testen zu dürfen!

Rezension erscheint dann auf meinem Blog und auch auf Insta & Co. Würden uns wirklich freuen!!!!