bewegender Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Wie so oft hat mich auch hier das Cover dazu bewegt, mir das Buch etwas näher anzusehen. Der Buchtitel hat sein übrigens dazugetan. Ich lese sehr gerne Krankenhausserien und diese neue Buchserie ist auf jeden Fall etwas für mich.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, zumal es sich auch um eine sehr lange Leseprobe gehandelt hat und man mit den Personen schon etwas warm werden konnte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die beiden Mädchen sind mir sehr sympathisch. Ich habe bereits während der Leseprobe mit ihnen mitgelitten und bin sehr gespannt darauf, wie sich ihr Leben nun fernab des Waisenhauses entwickeln wird. Bestimmt wird es für die beiden nicht leicht und ich bin gespannt, wie sie ihren Weg gehen.

Da es sich - wie der Untertitel schon sagt - um eine Kinderärztin-Serie geht - freue ich mich schon darauf, die Schwestern Emma und Marlene über einen längeren Zeitraum zu begleiten.