Leseeindrücke zu Kinderklinik Weißensee - Zeit der Wunder (Die Kinderärztin 1)

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:53

zwei schwestern

Ich wäre gerne bei der Eröffnung des ersten Kinderkrankenhauses von Berlin dabei. Die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:47

Schön historisch

Ich liebe historische Romane und dieser ist mal wieder ganz nachweinen Geschmack: er hat zwei...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:41

Berlin in 1911

Dieses Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Einsames Kind steht vielleicht vor dem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 23:38

Sehr bewegend!

Die Leseprobe und der Klapptext haben einen guten Einblick über die Protagonisten gegeben. Nur...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 22:23

Gut geschrieben

Mir gefällt die Geschichte um die beiden Schwestern Marlene und Emma ganz gut. Der Anfang mit dem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:12

Kinderkrankenhaus

Ich würde so gerne, die (fiktive) Geschichte über das erste Kinderkrankenhaus in Berlin...

route66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:38

Fürchterliches Cover

Das Cover finde ich ganz schrecklich. Die Schrift und der Titel sehen dann auch noch aus, wie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 20:26

Zeitgeschichte

Ein wunderschönes Cover und auch eine ergreifende Geschichte. Das Buch beginnt sehr dramatisch,...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 20:03

Herzerwärmend

Es beginnt traurig, aber auch herzerwärmend. Wie die beiden Mädchen sich um ihre Mutter...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:14

Bravo

Mit dem Leseexemplar erhält man am Leserin einen guten Eindruck von diesem Buch. Es hat sehr...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:06

Berührender Einstieg!

Bereits das Cover hat hat mein Interesse geweckt und auch der Klappentext lässt auf ein...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:06

Toll

Ein richtig tolles Buch voller spannender und interessanter Wendungen. Was will man mehr als...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 18:21

Kinderklinik

Schon der Prolog mit dem Geburtstag 1898 hat mir gut gefallen und ich würde die beiden Schwestern...

vampir989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:37

sehr interessanter Roman

Das klingt nach einer sehr interessanten und lesenswerten Geschichte.Ich lese sehr gern...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 16:43

Interessant

Das Cover ist schon mal sehr interessant und ich würde da in der Buchhandlung nach dem Buch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 16:36

Historische Reihe...

Das Cover und auch der Titel passen zu Genre und Klappentext. An sich ein tolles und stimmiges...

jessie7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 16:23

Faszinierend

Der Inhalt des Werkes ist faszinierend. Er fesselt einen und fordert auf weiterzulesen. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten