Einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover wirkt erstmal nicht so besonders, aber der Klappentext hat mich sofort abgeholt.

Der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut und das Setting ist wirklich toll. Ich liebe historische Romane, die alten Zeiten und auch die Sprache.

Die beiden Schwestern wirken sehr sympathisch und ich finde die Thematik mit der Kinderklinik richtig klasse, weil ich über soetwas noch gar nichts gelesen habe.

Ich bin gespannt, wie sich die Liebesgeschichte in diesem Buch gestaltet, aber ich freue mich auch auf die Kinder, weil es bestimmmt sehr emotional wird aber auch einige süße Szenen dabei sein können.

Ich denke auch, dass ein paar medizinische Aspekte ihren Platz finden, was ich immer schön finde, weil man dann auch noch was lernen kann.

Es werden auch wichtige Werte vermittelt und dieses Buch steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.