Mitreißende Geschichte die bewegt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prinzessin81 Avatar

Von

Das Cover spricht mich an. Der einsam wirkende Junge lässt mich interessiert werden, was er hat. Der Titel des 1. Teils "Zeit der Wunder" lässt hoffen, dass es in dem Buch nicht nur traurige Schicksale gibt, sondern vielleicht auch das ein oder ander Wunder. Ich lese gerne historische Romane und gerne Buchreihen, da man sich nach mehreren Teilen viel mehr mit den einzelnen Personen identifizieren kann. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Schon nahc wenigen Seiten der Leseprobe war ich in der Geschichte gefesselt und die beiden Schwestern Emma und Marlene haben mich auf ihre Seite gezogen. Da würde ich gerne weiter lesen wie sie ihren gemeinsam gewählten Weg zusammen gehen oder doch nicht.