sehr interessanter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vampir989 Avatar

Von

Das klingt nach einer sehr interessanten und lesenswerten Geschichte.Ich lese sehr gern historische Romane und ganz besonders wenn es um Einzelschicksale verbunden mit History geht.Der Schreinstil ist sehr leicht und flüssig.Sofort wurde ich mitten in das Geschehen hinein gezogen.Ich sah die Klinik vor meinen Augen und da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite konnte ich mir alles sehr gut vorstellen.Es wurde alles sehr herzbewegend und berührend beschrieben.Am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen.Gern würde ich Marlene und Emma eine Weile begleiten und wissen wie es mit ihnen weiter geht.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Deshalb bewerbe mich mich für ein Printexemplar.