Eine Entscheidung kann die Zukunft verändern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, deshalb wurde ich ein bisschen in das Geschehen geworfen. Meiner Meinung kann man dennoch der Geschichte bisher gut folgen. Auf dem Cover ist ein kleines Mädchen abgebildet, vielleicht handelt es sich dabei um die kleine Frieda Kunze die Emma den rechten Weg weißen soll. Ich frage mich, warum sich Emmas Vater erst meldet, nachdem er von der Krankheit seiner Tochter erfahren hat und sich nicht schon davor um sie gekümmert hat (vielleicht wurde das jedoch in Teil 1 bereits aufgeklärt). Ich wüsste nicht, wie ich mich an Emmas Stelle entscheiden sollte, ich bin gespannt welchen Weg sie geht und wer sie alles bedrängt, um ihr den richtigen Weg zu zeigen.