Endlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ich habe sehnsüchtig, seitdem mich der erste Band so begeistert zurückgelassen hat, auf die Fortsetzung gewartet und nun ist es endlich soweit.
Und der Autorin ist es auch sofort auf der ersten Seite gelungen, mich einzufangen und wegzutragen. Erst hatte ich vor beginn der LP noch überlegt, ob es besser wäre, noch den ersten Band nochmals zu lesen, aber das waren unnötige Gedanken. Die Autorin hat es absolut verstanden, dass die Erinnerungen wieder da waren und sofort waren Bilder von Emma Marlene und Max da.
Der Schrecken des ersten Weltkrieges wurden hier auch gut dargestellt- die Sorgen und Nöten der Zu Hause gebliebenen auch.
Als die LP endete, musste ich erst einmal so richtig aufwachen, so tief hat es die Lp geschafft, abzutauchen.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und kann es kaum erwarten.