Nicht mein fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
messrs_snout Avatar

Von

Ich muss sagen während die Leseprobe mich schon überzeugt hat und ich auch das Cover echt hübsch fand, hat mich das Buch leider etwas enttäuscht.
Das könnte daran gelegen haben das es sich nicht unbedingt um mein Lieblings Genre gehandelt hat oder aber auch das es teilweise etwas in die Länge gezogen war.
Dennoch fand ich die Charaktere ansprechend und man konnte sich gut in ihre Lage hineinversetzen.
Auch der Schreibstil war ansprechend und man konnte der storyline an sich gut folgen.
Ich hätte nur lieber etwas mehr mitgefiebert.
Wenn es sich jedoch um euer Genre handelt glaube ich schon das das Buch viel Eindruck hinterlassen kann und definitiv seine Leser Gemeinschaft finden wird.
Trotz allem bin ich froh das Buch gelesen zu haben. Vielleicht finde ich ja jemanden in meinem Bekanntenkreis der das Buch mehr wertschätzen wird als ich.