Rezensionen zu Kinderklinik Weißensee

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2022 – 21:28

Rückkehr nach Weißensee

Inhalt: Berlin, 1918. Marlene Lindow ist zurück in der Kinderklinik Weißensee. Dieses Mal...

anni1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 02:24

Ein Buch voll Hoffnung

Es handelt sich um den zweiten Band der Kinderklinik-Saga. Obwohl es schon länger her ist,...

cocowie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 11:11

Berührend

Lange habe ich auf die Fortsetzung des ersten Teils gewartet und bin mit großen Erwartungen...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 08:13

Berührend

Berührend Auch auf diesem Cover steht wieder ein kleines Kind im Vordergrund, mit der Klinik im...

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 16:06

Großes Highlight!

Handlung Berlin 1918 Für Marlene geht ein großer Traum in Erfüllung: Nach dem Ende ihres...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2021 – 12:35

Starke Frauen

Das Cover ist mit dem kleinen Mädchen und im Hintergrund die Kinderklinik passend...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 14:05

Herz für Kinder

Die beiden Schwestern haben es geschafft. Marlene hat ihr Studium als Kinderärztin beendet und...

christinaschoen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2021 – 20:07

Schade!

Schade! Viel zu schnell waren die 500 Seite des 2.Teil "Kinderklinik Weißensee - Jahre der...

sonjawer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 14:30

Sehr einfühlsam

Auch der zweite Teil der Kinderklinik Weißensee hat mich persönlich wieder sehr begeistert. Ich...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2021 – 17:15

perfekt

Auch der zweite Teil hat mich wieder sehr begeistert. Die Autorin hat einen sehr anschaulichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?