Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniela14974 Avatar

Von

Das Cover finde ich gut, es passt super zur Story.

Ich habe angefangen zu lesen und war gleich hin und weg. Das sind genau die Bücher mit der Handlung, wie ich sie mag: Frauen mit Schicksalen, wie es sie überall gab. Tauschen mochte man nicht mit den Hauptdarstellern. Aber ich bin sehr gefesselt von den Geschehnissen damals und ich fiebere, hoffe und bange immer sehr mit, wie vor allem die Frauen ihre oft auswegslosen Situationen meistern. Der Krieg hinterlässt seine Spuren überall, jeder muss mit den Auswirkungen zurecht kommen.

Ich habe direkt mal gegoogelt und gesehen, dass es noch einen ersten Band und einen dritten Band gibt. Die Bücher werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, da ich von solchen Stories, wo es mehrere Bücher gibt, immer gern alle zusammen lese, oft auch mehrmals.

Mein Fazit: Es ist eine absolute Leseempfehlung für alle Lesefans der Zeit des Berlins Anfang des 20. Jahrhunderts.