Tolle Buchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Kinderklinik Weißensee" von Antonia Blum ist der zweite Teil der Buchreihe. Ich habe den ersten Teil bereits verschlungen und konnte es kaum erwarten, das der zweite Teil kommen wird. Das Cover ist wieder mal wunderschön gestaltet worden. Ich liebe den wunderbaren Schreibstil der Autorin, sie schreibt sehr flüssig und einfühlsam. Der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da. Man tut sich leicht in das Buch hineinzulesen. Man kann das Buch auch ohne den ersten Teil lesen, aber ich empfehle es beide Bücher zu lesen nach der Reihe!

In diesem Buch geht es um Marlene und Maximilian von Weilert. Nachdem Maximilian einen Einberufungsbefehl bekommt, fragt er Marlene ob sie seine Frau werden möchte und Marlene möchte aber nicht überstürzt heiraten, sondern erst wenn der Krieg wieder vorbei ist und Maximilan wieder zurück ist. Marlene hat ein 12-monatiges Praktikum in der Kinderklinik Weißensee vor sich und danach kann sie als Ärztin arbeiten.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil des Buches!!