Und jetzt muss ich ein Jahr auf die Fortsetzung warten.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexandrastern Avatar

Von

Ich hatte das Glück direkt nach Band 1 dieses tollen Romans die Fortsetzung lesen zu dürfen und habe mich sehr darüber gefreut. Es war wirklich ein tolles Leseerlebnis. Ich habe die Darsteller sehr ins Herz geschlossen und fand es eine insgesamt sehr stimmige Erzählung. Die Autorin hat hervorragend recherchiert und ich war so neugierig wie es jetzt wirklich an der Kinderklinik aussieht, dass ich direkt im Internet selber recherciert habe. Auch die gesellschaftlichen Ereignisse und die Geschichte der Kinderheilkunde fand ich sehr überzeugend und detaliert geschrieben. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.
Was aus den Menschen wird und wie es weitergeht interessiert mich wirklich sehr und ich freue mich darauf dieses noch in Teil 3 lesen zu dürfen, auch wenn es noch 1 Jahr dauert. Aber vielleicht ergiebt sich ja vorher die Chance.
Ich kann es jedem empfehlen. Danke !