Ganz gutes Buch mit beeindruckenden Bildern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover sieht lustig und zugleich abenteuerlich-interessant aus. Das Bild passt gut zum Titel und man kann sich etwas darunter vorstellen.
Die ersten Seiten beginnen mit Bildern: eine Landkarte, die die Schauplätze der Geschichte skizziert und die Bilder der Hauptpersonen.
Dann geht das Leseabenteuer los!
Die Geschichte handelt von King Eddi, der ein bedrohliches Monster erledigen möchte. Es ist super anschaulich geschrieben und trifft meines Erachtens genau die Art der Zielgruppe von ca 10 Jahre alten Lesern.
Gespickt ist der Text mit großen ausdrucksstarken und lustigen, zum Text passenden Bildern.
Auch mir, weit über 10, gefällt es sehr und ich wüsste nur zu gerne wie es weiter geht, daher würde ich mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.