Leseeindrücke zu King Eddi und das Monster von Krong

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:49

Kleiner mutiger König

König Eddi ist bestimmt der Freund aller kleiner Buben. In ihm erkennt sich sicher jedes...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:33

King Eddi

Dieses Buch ist in der Tat anders. Ich bewundere die wilde Fantasie in dem Buch, und die Fantasie...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:32

witzig

Was für ein witziges Buch für junge Leser! Durch die vielen Illustrationen, die detailreich...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:05

Unterhaltsame Lektüre

Die Leseprobe war sehr ansprechend. Vor allem die tollen Illustrationen und die Karte haben...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:01

cool!

Was für eine tolle Leseprobe. Sehr schön aufgebaut. Mir selbst gefällt die Karte sehr. Durch die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 22:29

Eddi !!!

Unsere Kinder haben schon mit großer Begeisterung Eddis erstes Abenteuer gelesen! Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 22:24

Eddie

Da ist er wieder KING Eddie aus Eddieland!!! Diesmal geht es den Gemüseverweigerern an den...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 22:23

Unterhaltsam.

Das Buch könnte Kindern, die sich noch etwas schwer mit Lesen tun, gefallen. Vor allem lustige...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 22:17

Sehr amüsant!

Diese Geschichte ist sehr toll aufgebaut. Es hat Spass gemacht, sich in diese Story von König...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 21:15

Lustig Abeteuer

Das Cover ist super klasse gestaltet, schon das verbreitet gute Laune und mach Lust es zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 20:43

Lustig

Schon das Cover zeigt, dass man mit diesem Buch viel Spaß haben wird und so ist es auch. Eine...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 20:13

Cool gemacht

Mir gefällt die Leseprobe schon gut denn ich finde es cool das es gleich zu Beginn eine Karte im...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 19:23

cool

Das ist genau das richtige buch für unseren "Großen". Er tut sich immer schwer mal ein Buch zu...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 18:58

Interessant...

Das Cover finden wir sehr interessant, toll gestaltet und es macht neugierig. Die Beschreibung...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 16:56

Zum Schreien komisch

Ich könnte mich wegschmeißen! Die Zeichnungen in dem Buch sind zum Schreien komisch! Sehr...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 15:02

Total witzig

Die Leseprobe hat mir gefallen. Sie startet schon mal mit einem tollen Thema für Kinder. Da wird...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 08:54

Lustig

Ich finde es interessant das es Bücher für Kinder gibt die sich mit dem lesen schwer tun, davon...

baluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 08:23

Für Frühleser

Große Aufregung in Eddiland: Ein riesiges Monster mit unzähligen Augen macht die Wildnis von...

muh2502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 07:25

Seltsam geschrieben

Das Buch macht den Eindruck als wäre es eine Parodie oder reinste Ironie. Ich bin nicht sicher,...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 00:10

Lustige Zeichnungen

Das Cover und auch die Zeichnungen im Buch sind lustig. In Eddiland werden auf einmal zu viele...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2021 – 21:36

Schön

Schon das Cover lässt einen neugierig auf das ganze Buch werden. Wenn es so geschrieben ist, wie...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2021 – 20:33

Witzig

Die hier erzählte Geschichte rund um König Eddi und seine erste Ministerin wird sehr lustig,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?