Cover für King Eddi und das Monster von Krong

Eine witzige Geschichte voller Slapsticks für Frühleser*innen und Kinder, die sich mit dem Lesen schwertun

King Eddi und das Monster von Krong

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (181)
Print

Große Aufregung in Eddiland: Ein riesiges Monster mit unzähligen Augen macht die Wildnis von Krong unsicher! Heldenhaft verspricht King Eddi seinen Untertanen, das Ungeheuer in einem Zweikampf zu besiegen. Doch der König ahnt nicht, in welches Schlamassel er sich damit stürzt – denn auch sein ärgster Gegner, der fiese Imperator, will das Monster in seine Gefangenschaft bringen. Natürlich plant er eigentlich einen hinterhältigen Angriff auf Eddiland ...

Buchdetails

Autor

Andy Riley

Andy Riley hat viele witzige Texte für Film und Fernsehen geschrieben und sogar Preise damit gewonnen, u.a. einen Emmy. Er schrieb Andy an den Drehbüchern für David Walliams’ Gangsta Granny und The Boy in The Dress sowie Robbie the Reindeer mit. Andy liebt Cowboyhüte und er kann wunderbar auf FUU HUU HUU lachen.

Details

Verlag Gulliver
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 10.03.21
Seitenanzahl 208
ISBN 978-3-407-81254-4
Preis 12,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags