König Eddi und der Wulitz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von


Diese Leseprobe hat mich begeistert, es geht schon los mit dieser voll witzigen Karte, da macht es echt Spaß sich in Eddiland aufzuhalten.
Auch die Personenliste in Steckbriefform - einfach zum Brüllen.
Zur Erzählung .... King Eddi hat es nicht leicht, auch er muss Gemüse essen, welches ihm überhaupt nicht schmeckt, eigentlich mag er Süßigkeiten lieber, aber Ministerin Jill, die ihm beim Regieren hilft hat beschlossen, dass Süßwarenläden nur noch zwei Stunden am Tag geöffnet haben.
Ein Monster wurde in der Wildnis von Krong gesichtet, der Wulitz nämlich und Eddi verspricht dem Volk, dass er den Wulitz im Einzelkampf besiegt. Wie das wohl ausgeht? Ein herrlich komisches Buch mit drolligen Zeichnungen und einem ansprechenden Cover. Würden wir gerne lesen.