Irre witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherspatz Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch. Die Story ist einfach nur verrückt und lustig. Eddi und seine Gefolgsleute sind einfach nur sympathisch und einfach nur liebenswert.

Kinder würden sie lieben. Eddi und seine Freunde mögen kein Gemüse und bevorzugen Süßigkeiten. Sie sind mutig und haben bei allem was sie tun Spaß.

Die Aufmachung des Buches ist auch toll. Die Zeichnungen sind passend zur Geschichte und sind wirklich toll und auch witzig.

Absolute Leseempfehlung für Groß und Klein.

Klappentext:
Große Aufregung in Eddiland: Ein riesiges Monster mit unzähligen Augen macht die Wildnis von Krong unsicher! Heldenhaft verspricht King Eddi seinen Untertanen, das Ungeheuer in einem Zweikampf zu besiegen. Doch der König ahnt nicht, in welches Schlamassel er sich damit stürzt – denn auch sein ärgster Gegner, der fiese Imperator, will das Monster in seine Gefangenschaft bringen. Natürlich plant er eigentlich einen hinterhältigen Angriff auf Eddiland ...