Rezensionen zu King Eddi und das Monster von Krong

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2021 – 14:00

Witzig!

Das Cover finde ich sehr cool, allerdings bin ich kein großer Fan der Farbwahl. Die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2021 – 15:28

Nicht mein Humor

Zum Buch: Eddi ist neun Jahre alt und König Eddi der Erste von Eddiland. Ein schönes Leben,...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 22:34

Skurril-witzig

„King Eddi und das Monster von Krong“ ist ein weiteres unterhaltsames Abenteuerbuch um den...

doggele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 07:36

Geteilte Meinung

Wir haben das Buch als Familie auf einer längeren Autofahrt gelesen und waren danach echt...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2021 – 14:45

Neues aus dem Eddiland

Wie auch schon der erste Teil hat King Eddi und das Monster von Krong meine beiden Burschen (8...

lukine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 22:17

Sehr witzig

Da mein Sohn es allein lesen wollte fasse ich mal seine Worte zusammen. SO EIN COOLES BUCH. Er...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 10:52

witzig

"King Eddi und das Monster von Krong" stammt aus der Feder von Andy Riley. Er hat ein witziges...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 22:29

Auf in den Kampf!

*King Eddi und das Monster von Krong* ist ein zauberhaftes Kinderbuch, was auch kleine Lesemuffel...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2021 – 20:34

Amüsante Lektüre

Das Buch hat meinem Sohn und mir auf Anhieb gefallen. Die Geschichte von König Eddi von Eddiland...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 18:23

Skurrile Geschichte

Zum Inhalt: Ein riesiges Monster mit sehr vielen Augen sorgt für Aufregung im Eddiland....

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2021 – 18:49

Irre witzig

Ich liebe dieses Buch. Die Story ist einfach nur verrückt und lustig. Eddi und seine Gefolgsleute...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2021 – 08:58

Genialer Humor

" Kind Eddy und das Monster von Krong" ist ein Kinderbuch von Andy Riley und ist bei Gulliver...

jutsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2021 – 13:45

Modernes Märchen mit Witz

King Eddi und das Monster von Krong von Andy Riley kann man sich als modernes Märchen mit...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 22:35

Sehr witzig

Im Eddiland herrscht große Aufregung. Die Wildnis von Krong wird von einem riesigen Monster mit...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 20:27

witziges Abenteuer

König Eddi von Eddiland ist ein liebenswerter Junge mit einem großen Herzen. Ihm stehen...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2021 – 20:12

Überaus humorvoll

King Eddi ist noch ein Kind, aber schon König, dementsprechend „regiert“ er auch sein kleines...

rabbitmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 20:48

Super komisch...

Dieses Buch ist an Humor nicht zu übertreffen und ich hatte durchweg Spaß am lesen mit meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?