Neues aus dem Eddiland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barafl Avatar

Von

Wie auch schon der erste Teil hat King Eddi und das Monster von Krong meine beiden Burschen (8 und 10) restlos begeistert.

Während Eddi einen Berg Gemüse verspeisen soll erreicht ihn die Nachricht, dass ein Monster sein Königreich bedroht. King Eddi schreitet sogleich zur Tat um sein Königreich vor dem Wulitz, dem mehräugigem Monster zu beschützen. Und wie sollte es anders sein, auch der fiese Imperator Nurbison ist wieder unterwegs und möchte Eddi in eine Falle locken.
Wird es Eddi wiederum gelingen sein Königreich zu beschützen?

Sehr witzig geschrieben, leicht zu lesen, in unterschiedlichen Schriften und aufgelockert durch Sprechsblasen war es für meine Jungs eine Freude dieses Buch zu lesen.
Die Steckbriefe und die Karte des Königsreichs fanden wir super, denn damit konnten wir uns sehr gut in der Geschichte und im Königreich orientieren.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung!