Sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lukine Avatar

Von

Da mein Sohn es allein lesen wollte fasse ich mal seine Worte zusammen.
SO EIN COOLES BUCH. Er ist 9 Jahre alt und ich hab ihn sehr viel lachen gehört beim lesen. Am Besten fand er das ein Kind ein Land regiert. Mama: Siehste, auch wir Kinder können sowas!"
Schön finde ich, das dass Thema gesunde Ernährung in diesem Buch wiederzufinden ist. Gerade in diesem Alter spielt es schon eine Rolle und ist auch schön wenn man es mal von anderen hört. Die Zeichnungen findet er ebenfalls super gelungen. So hatte er gleich ein Bild der Figuren, allerdings hätte er sich gewünscht, dass die Bilder farblich gestaltet sind 😂 Das Buch ist für ihn witzig und auch spannend geschrieben. Mein Sohn liest recht gern, aber dieses Buch ging doch recht schnell zu Ende. Gerade bei "dickeren" Büchern hat er sich sonst schwer getan. Rundum eine gelungene und empfehlenswert Geschichte für kleine Lesemuffel aber auch Leseeifrige. Wir werden das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.