Bad Boy der anderen Art.. sehr vielversprechend & atmosphärisch

soraya18 Avatar

Der Roman weckt tatsächlich auf den ersten Blick meine Interesse. Dieser herbe Baddy Look spricht mich optisch an, da ich mich ganz gerne von Covern verführen lasse.

Der Inhalt der Leseprobe hat mir auch richtig gut gefallen, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. Die etwas derbere Sprache passt daher auch atmosphärisch in das kriminelle Milieu, ist tatsächlich mal was anderes. Und wie ich finde, irgendwie auch erfrischend, bei all den Playboys & Millionären, die zur Zeit so angesagt sind.

Die Story handelt zunächst von zwei Jugendliche, King & Samuel. Die in sehr schwierigen Verhältnissen groß werden, dort aber unbedingt raus wollen. Sie schmieden große Pläne, wollen all ihre Träume verwirklichen. Geraten aber auf die schiefe Bahn. Nach einen Gefängnisaufenthalt will King nicht länger so weitermachen. Bis plötzlich Doe in sein Leben stolpert & sein Leben noch komplizierter wird.

Der Schreibstil von T.M. Frazier gefällt mir richtig gut & das Buch scheint es definitiv wert zu sein, mehr als nur einen kurzen Blick hineinzuwerfen. Ich möchte auch mehr über Doe's Amnesie erfahren. Sie sucht einen Beschützer, in einer Welt, die für sie vollkommen fremd scheint. Ob King der richtige Kerl dafür ist, wird sich zeigen...
Aber auch was sich aus dem Beginn der Story entwickelt & vor allem, ob es ein Happy End gibt. Also nur her mit diesem Bad Boy ;)