Leseeindrücke zu King - Er wird dich besitzen

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 20:03

Bad Boy

Das Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Leider ging es mir mit der Leseprobe nicht ganz...

saouri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 08:35

Langer einstieg

Also es ist ein langer Prolog und ein langer Einstieg, da man zumindest in den krzen Seiten nur...

shanlira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 06:19

Ohne Erinnerung

King hat es schon als Kind nicht einfach. Seine Mutter lässt sich von ihren Lovern verprügeln und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2016 – 04:06

"King" für Doe?

Die LP gefiel mir ausgesprochen gut. Mit ihr setzte das Kopfkino ein, man hat die Handlung wie...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 23:06

Frauenroman

Das Cover wirkt nicht wie das eines Frauenromanes. King wird schon als Kind zum Schläger,...

tantemim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 22:34

Verwirrend!

Als ich das Buch sah, dachte ich auf den ersten Blick, es handele sind um eine Biographie...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 21:43

nicht mein Genre

Okay, das ist ja mal so gar nicht meine Richtung. Die Story ist zwar gut, aber entspricht nicht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 21:28

King

Eine spannende und düstere LP zugleich. Doe weiß nicht wer sie ist und wo sie herkommt. Nur eins...

marcello
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 20:39

Zu derb

Alleine der Titel hätte es mir schon verraten müssen: "Er wird dich besitzen." In einer Beziehung...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 19:55

Wer bin ich?

Das Cover finde ich gut und passend zum Text und der Leseprobe, wobei mir die Leseprobe nicht...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 19:37

macht Lust auf mehr

Ohne Erinnerung umherirrend braucht Doe einen Beschützer und läuft in einem Motorrad Club...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 18:33

undurchsichtig

Das Cover ist vielversprechend, der Schreibstil ist jedoch nicht meins. Etwas undurchsichtige...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 15:03

Unsicher

Die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht und lässt sich auch gut lesen. Bloß die Sprache...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 12:02

Schicksalhaft

Das Buch ist sehr spannend aufgebaut. Die Leseprobe habe ich direkt verschlungen. Das Cover...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2016 – 22:52

Alleine das Cover ... <3

Alleine schon wegen dem Cover hab ich mir die Leseprobe durchgelesen. Klappentext und die...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2016 – 20:54

Interessantes Buch

Inhalt: Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2016 – 18:07

Kann mich fesseln

Das Cover ist der absolute Hingucker - die s/w Gestaltung hinterlässt bei mir einen verruchten...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2016 – 17:02

Kann gut werden

Am Cover sieht man einen Mann, aber wo bleibt das Mädchen, von dem die Geschichte auch...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2016 – 10:44

wow- das klingt interessant

Endlich mal eine interessante Storyline mit richtigen Typen und nicht so...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2016 – 21:42

Real hard life

Diese Leseprobe hat ich echt beeindruckt: Mit schonungsloser Härte wird hier das Leben von King...

nächtedurchleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2016 – 19:01

King

Das hört sich nicht schlecht an, habe ich mir beim Lesen der Kurzbeschreibung gedacht. Und auch...

xena1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2016 – 21:09

Klingt sehr interessant

Ich finde es toll vorab schon einen Einblick in die Vorgeschichte des Haupt Protas zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?