Ich möchte mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Wie die Leseprobe ist schon vorbei? Das geht aber nicht, ich möchte doch unbedingt wissen, wie es weiter geht!
Wie ist das erste Treffen zwischen Doe und Kind?
Wie geht es mit der Freundschaft zwischen Preppy und King weiter?
Was ist Doe zugestoßen, warum kann sie sich an nichts mehr erinnern?
Und vor allem wer ist Max und weswegen braucht King die Hilfe der Biker?

Ich könnte jetzt sofort weiterlesen. Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und man kommt sehr schnell vorwärts. Die Geschichte scheint sehr düster zu sein und ist gefüllt mit Kraftausdrücken.

Dieses Buch ist momentan genau das, was ich gebrauchen kann. Vor allem finde ich, dass diese düstere Stimmung die in dem Buch herrscht super gut zu Halloween passt. Ich würde mich sehr gerne in meine Lieblingsleseecke verziehen und dieses Buch unter einer warmen flauschigen Decke genießen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Ich drücke aber auch allen anderen Teilnehmern die Daumen!