Nimmt kein Blatt vor den Mund

carly_laine Avatar

Normalerweise entscheide ich mich für ein Buch, weil mir das Cover gefällt. Bei diesem hier war es tatsächlich der Titel, der mir zuerst aufgefallen ist und mir irgendwie zugesagt hat. Nachdem ich jetzt die Leseprobe hinter mir habe, bin ich restlos begeistert und finde, dass der Titel und das Cover gut zur Handlung passen und meinen Wunsch, dieses Buch zu lesen, noch größer hat werden lassen. Die Charaktere scheinen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und mal ehrlich: wer träumt denn nicht heimlich mal von einem Bad Boy? Ob man ihn dann auch wirklich haben will, ist ja eine andere Geschichte, aber in Büchern und Filmen sind Bad Boys wie King einfach großartig. Wenn sie dann noch mehr oder weniger freiwillig zum Beschützer werden, dann kann das Buch ja nur gut werden. Dieses Buch scheint es definitiv wert zu sein, gelesen zu werden und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich weiterlesen könnte, um zu erfahren, wie Doe und King aufeinanderstoßen und was genau sich zwischen den beiden abspielt.