Fesselnde Geschichte

buchseele Avatar

"Zum Teil hast du recht, Kleines. Denn wenn es um mich und meinen Besitz geht, bin ich tatsächlich der Richter. Ich bin das Gericht. Und wenn es sein muss, bin ich auch der beschissene Henker." (Quelle: King 1)

Nachdem ich Bedlam Brotherhood von der Autorin T. M. Frazier gelesen hatte, wusste ich, dass ich von dieser Autorin unbedingt weitere Werke lesen musste und zwar schnell. Mir gefällt ihr Schreibstil unglaublich gut und fesselt mich mit jeder Zeile.

Auf die Geschichte von Doe und King bin ich durch Zufall gestoßen und bereue keine Minute, dieses tolle Buch gelesen zu haben. Doe ist eine starke junge Frau, welche sich am Tiefpunkt ihres Lebens befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und keiner sucht nach ihr, so dass jetzt die Straße ihr neues Zuhause ist. Auf der Straße ist Doe vielen Gefahren ausgesetzt und der Hunger zwingt sie in die Knie und geradewegs in Kings Hände.

King ist kein Goodboy, nicht mal nur ein Badboy… er ist der Teufel höchstpersönlich. Er findet Gefallen und auch Nutzen an Doe und bietet ihr nun Sicherheit. Doch sie ahnt nicht, dass diese Sicherheit und das immerzu wachsende Vertrauen in King später schwer erschüttert wird…

Fazit:

Der Auftakt von Does und Kings Geschichte ist spannend, gefährlich und leidenschaftlich. Absolute Leseempfehlung von mir!