Brutale Königsfamilie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Catherine hat nur eine unbedachte Äußerung gegenüber ihrer Zofe bezüglich ihrer Heirat mit einem Unbekannten gemacht und schon muss sie zur Strafe die Hinrichtung einer jungen Frau mit ansehen. Damit sie schon mal gewarnt ist, was mit Verrätern passiert. Und als wäre das nicht genug sitzen ihre beiden hochnäsigen und blutrünstigen Brüder neben ihr, die sich über Hinrichtungen unterhalten, als wäre es ein spannendes Turnier.
Am schlimmsten ist für Catherine jedoch, dass die Verurteilte die Schwester von Ambrose ist, des Mannes, in den sie heimlich verliebt ist.

Kurz bevor die Frau hingerichtet wird, versucht sie offenbar, Catherine per Gebärdensprache etwas mitzuteilen, doch Catherine weiß nicht, was es bedeuten soll. Und kurz darauf wähnt sie Ambrose in Gefahr.

Ein super spannender aber auch brutaler Auftakt, der Lust auf mehr macht. Vor allem frage ich mich, was die Botschaft an Catherine bedeuten sollte.

Hier würde ich sehr gerne weiterlesen! :)