Das turbulente Leben der Kitty Kathstone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Da geht es ja recht turbulent zu, bei Kitty Kathstone. Schon als Baby konnte sie schon Dinge anrichteten welche für die anderen erst mal so aussahen dass die Dinge „wodurch auch immer“ geschahen denn wer dachte schon daran dass dies von einem Baby aus gesteuert wurde….. Im Kindergarten ging es dann so weiter und in den Schulen war man auch froh wenn sie die Schule wieder verlassen hatte. Dies passierte an ihrem fünfzehnten Geburtstag das dritte Mal… ihre Mutter wusste nun wirklich nicht mehr weiter und kündigt den Besuch von Ihrer Mutter an. Was immer das für Kitty zu bedeuten hat…??
Ich finde den Ausschnitt aus dem Hörbuch sehr schön, der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme der man gut zuhören kann.