Leseeindrücke zu Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 23:05

Tolle Geschichte

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Protagonisten fand ich direkt sympathisch....

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 22:23

Cool

Das Buch macht auf mich schonmal einen sehr positiven Eindruck. Das Cover sieht ganz okay aus...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 22:13

spannend!

Eine spannende Geschichte erwartet uns hier .... die Zeichnung am Anfang des Buches ist toll. So...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 21:36

kleine Detektive

Die Zeichnungen sind ja mal toll!!! Der Schnudel, dass Wohnhaus mit Zimmeraufteilung... Das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 21:18

Abenteuer in der Großstadt

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen, spielt die Geschichte doch in Berlin. In der...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 21:15

Super👍🏻

Die Leseprobe war ganz gut. Es gibt ein paar Bilder, in der Leseprobe waren Sie schwarz-weiß,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 21:02

Toller Kinderkrimi

Das Cover zeigt die Hauptpersonen und dahinter die Stadt. Der Titel ist im zittrigen Weiß...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 21:01

Abenteuer in der Stadt

Das Cover gefällt mir sehr gut. Kalle und Kiwi vorne drauf lassen einen gleich ein Bild von den...

leseratte11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 20:57

Toll!

Ich finde Das Cover ist gar nicht so schlecht, nicht super Mega schön sondern ganz okay. Dafür...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 20:14

Kiwi und Kalle

Zwei Berliner Gören... klingt nach einer tollen Geschichte, gleich um die Ecke. Ja Kinder...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 19:46

Spannend...

Das Cover ist sehr interessant und macht neugierig. Jedoch gefällt uns hier vorallem die...

pasaje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 19:43

Spürnase Schnuddel

Die Leseprobe ich spannend und sehr lebendig geschrieben und am liebsten hätte ich sofort...

daslesesüchtling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 19:28

Nett

Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch im Buch befinden sich nette Illustrationen, die die...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 17:51

Kalle und Kiwi

Na das klingt ja nach einem tollen Hauptstadt-Abenteuer und mir gefällt es sehr gut, dass hier...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 14:50

Kalle

Ditt klingt ja ma nach ena tollen Berlina Jeschichte! Schon das Buchcover hat uns als Berliner...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 14:26

Lustig

Die Leseprobe hat mir gefallen. Kalle muss immer mit Pelle Gassi gehen. Dabei muss er immer am...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 14:24

Unterhaltsam

Wenn man dieses Buchcover sieht, weißt man sofort, dass es ein Kinderbuch ist. Die Zeichnungen im...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 10:54

Krimi mit Kalle und Kiwi

Kalle kümmert sich gern um den Hund von Oma Matz. Er träumt davon, später mal einen...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 08:20

Tolle Figuren

Eine viel zu kurze Leseprobe , die aber Lust auf mehr macht . Die beiden sind mit super...

susisorglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2021 – 00:28

Bezaubernd

Die LP ist absolut kindgerecht im Wechsel aus der Sicht von Kalle und Kiwi geschrieben....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?