Cover für Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster
Drei Großstadthelden erobern ihren Kiez!

Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (174)
Print

Hinter jeder Ecke ein Abenteuer …

Am Anfang hat Kalle ja gedacht, Kiwi, das Mädchen aus dem Vorderhaus, wäre so eine eingebildete Primaballerina. Ist sie aber gar nicht! Und jetzt gehen die beiden immer mit dem Hund von Oma Matz Gassi. Pelle ist ein prima Spürhund, wie sich herausstellt. Denn im Viertel passieren merkwürdige Dinge: Zuerst verschwindet die Frau vom Luftballonladen. Dann tauchen diese schwarzen Ballons im Hof auf. Hat der unheimliche Bestatter etwas damit zu tun? Als Oma Matz dann auch noch aus ihrer Wohnung raus soll, fragen sich Kalle und Kiwi: Hängt das alles zusammen? Oder was ist hier los?

Buchdetails

Autor

© privat

Susanne Weber

Susanne Weber, geb. 1977 in Oldenburg, studierte Germanistik und Romanistik und arbeitete einige Jahre als Verlagslektorin, bevor sie begann, selbst Kinderbücher zu schreiben. Mit ihrem Pappbilderbuch »Die Eule mit der Beule« hatte sie gleich einen Riesenerfolg. Susanne Weber lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Berlin.

Details

Verlag Hummelburg Verlag
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 01.03.21
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-7478-0034-8
Preis 11,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags