In dieser Stadt ist etwas los ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

Kalle hat einen Hund Namens Pelle. Aber eigentlich ist Pelle gar nicht sein Hund, sondern Oma Matz. Wir erfahren auch noch ein bisschen mehr über Kalle. Kiwi erzählt auch noch von sich und ihrer Mama. Die beiden (bzw. drei ;-)) Protagonisten kennen wir nun. Was werden sie wohl alles mit ihnen erleben?

Das ganze wird unterstützt von einem Lageplan und tollen Illustrationen. Ich würde das Buch gern mit meinem Sohn weiterlesen. Anschließend würde ich natürlich hier und bei den gängigen Portalen wie Lesejury, Amazon, Thalia, Was liest du, Hugendubel usw. rezensieren. Und auch auf Instagram https://www.instagram.com/alle_kinder_lieben_buecher/ würde ich auf das Buch aufmerksam machen.