Sehr süße Kindergeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Karl der aber von all seinen Freunden Kalle genannt wird, der für seine alte Nachbarin Oma Matz’ jeden Nachmittag mit dem Hund spazieren geht da sie selbst nicht mehr so gut gehen kann. Er hatte gehört dass eine andere Nachbarin wohl für Sie die Einkäufe machen solle. Kristen die Tochter von der Dame die für die Nachbarin ,,Oma Matz‘“ einkaufen geht musste an einem Tag anstelle der Mutter einkaufen gehen da sie keine Zeit hatte. Als sie bei der Nachbarin ,,Oma Matz‘“ angekommen ist trifft sie auf Karl der gerade mit dem Hund von Oma Matz‘, ,,Pelle“ Spazieren gehen will, also hatte Oma Matz‘ ihnen vorgeschlagen gleich zusammen los zu gehen, ab diesen Tag entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare und einzigartige Freundschaft.
Ich kann diesen Buch nur weiterempfehlen da es eine wirklich sehr süße Geschichte ist.