Rezensionen zu Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 17:13

Berliner Kindergeschichte

*Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster* ist ein wunderbares Kinderbuch! Eine tolle...

leseratte11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2021 – 12:53

Tolles Buch

Zum Buch: Es geht um Karl, den alle Kalle nennen. Er geht für seine Nachbarin, Oma Matz, mit...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 18:36

anders

Eine Abenteuergeschichte mitten in Berlin. Ja ihr habt richtig gehört Kiwi und Kalle ,...

nicibee21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 15:40

Der Schnudel ist los!

Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster von Susanne Weber Ich habe dieses Buch von Vorablesen...

_lesestunden_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2021 – 08:03

Flüstern tut gut.

Zuerst: Die Zusendung hat etwas gedauert. Als das Buch dann aber ankam, war ich davon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?