Feen und das alltägliche Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gluttonfor_books_ Avatar

Von

Klara, als chaotische und liebenswerte Feenanwärterin, verzaubert mit ihren Sprüchen nicht nur Pflanzen, sondern auch die Leser. In den ersten Seiten muss man die kleine Fee einfach lieb gewinnen, mit deren Nervosität und Aufregung vor einer großen Wende in ihrem Leben man einfach mitfühlen kann?
Sei es der erste Tag in der Schule oder andere ähnlich große Ergeignisse in unserem Leben, man kann sich verdammt gut in Klaras Gefühlswelt einfinden.

Die Illustrationen die jede Seite noch hinterlegen sind auch gut getroffen. Vorallem bei den verschiedenen Abbildungen von Klara muss man schmunzeln. Wie Klaras großer Auftritt vor der Feengemeinde letztendlich ablaufen wird und welche Herausforderungen sie noch entgegen blicken wird, machen auf jeden Fall neugierig weiterzulesen!