Leseeindrücke zu Klara Katastrofee und das große Feen-Schlamassel

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 23:08

kleine Fee Klara

Ein süßes Kinderbuch zum Vorlesen und selber schmöckern. Die süße Fee Klara hat es nicht so...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 23:06

Katastrophen Fee

Der witzige Auftakt einer tollen neuen Buchreihe über die kleine Fee Klara! Wir sind gespannt,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 23:03

witzig

Das ist eine sehr witzige, kindgerechte Geschichte mit wunderschönen Illustrationen! Klara,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 21:15

Putzig!

Ich finde die Leseprobe so niedlich; das Buch klingt auch nach einem tollen Vorlesebuch für...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 18:33

Tolles Cover

Das Cover ist sehr gut gelungen und den Zeichenstil liebe ich! Kinder werden sicherlich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 18:01

Das hört sich gut an.

Das ist eine tolle Leseprobe gewesen. Es macht Spaß von der Katastrofee zu lesen und Ihren...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 16:40

Klara vom Kornblumenfeld

Die Illustrationen sind echt schön, vor allem dieses knallige violett (lila) von der Fee...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2020 – 16:13

Amri-mi Amri-mu

Klara, eine Fee aus dem Glitzerwald Amriens, die mit dem Zaubern noch so ihre Schwierigkeiten...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 14:19

Wunderschön

Meine Klara, so ganz und gar keine Kornblumenfee, hat sich in das Buch direkt verliebt. Das...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 12:19

Bezaubernd

Was für eine bezaubernde Geschichte. Alleine der Titel ist schon richtig schön und das Cover...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 11:47

Schöne Leseprobe

Mir gefällt schon der Titel des Buches. Ich hoffe abe sehr, dass das Buch ein gutes Ende hat....

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2020 – 11:22

Jungfee Klara

Ein typisches Mädchenbuch. Mädchen lieben ja Feen und Klara wirkt sehr niedlich und tollpatschig....

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 11:00

Bezaubernd

Das Cover ist ein Hingucker und beim Klappentext musste ich direkt lächeln, so ein genialer...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 10:13

Super süß!

Das Cover finde ich wirklich toll. Die Katastrofee sieht richtig süß und lieb aus. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?