Klara - gleich ins Herz geschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knipsi Avatar

Von

Klara winkt uns auf dem Cover ein wenig schüchtern zu und mindestens ein Frosch nimmt Reißaus.
Von der KatastroFee ist aber noch nicht viel zu erfahren.
Vielmehr haben wir einen liebenswerten Tollpatsch vor uns, der seinen Platz im Herzen im Sturm erobert. Sie möchte alles richtig machen, hat aber keinen der sie an die Hand nimmt.
Schön ist ihre Sicht auf die Natur und ihre Geschöpfe. Friedfertig und hilfsbereit ist unsere Klara vom Kornblumenfeld. Ein schöner Ort, der sowohl im Text als auch in der Illustration vor unserem Auge erscheint.
Gern möchten wir an der großen Feenversammlung teilnehmen und erfahren, was dort so schief läuft und was Klara danach noch so alles erlebt.
Und so ein lebender Kamm ist auch ein witziger Einfall, von denen bestimmt noch ein paar zu erwarten sind.