So witzig und zum dahinschmelzen - nicht ganz feenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Das Buch ist einfach wundervoll, da die Zeichnungen mich auf dem Cover und auch im Buch selbst gleich verzaubert haben. Auch der Titel mit der Kastastrofenfee hat mich gleich an mich als Kind erinnert, da ich auch kein Fettnäpfchen ausgelassen habe und diese Geschichte sehr gerne mit meinem Patenkind lesen möchte.

Auch die Geschichte ist super, weil Klara so authentisch ist, einfach unperfekt, was man ja von einer Fee anders erwarten würde und trotzdem hilft sie, wo sie nur kann, was sie super sympathisch macht. Auch der Humor hat mich bereits in der Leseprobe überzeugt und ich bin gespannt, wie es mit der Kastastrofenfee weitergeht und was sie noch alles erlebt.